About

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 04. Oktober 2014

Mein Name ist Christian Dirkes, Jahrgang 86 und Hauptberuflich Student.

Neben dem Studium verdiene ich mein Brot mit der Software-, Web- Entwicklung wodurch ich auch auf die Idee dieses Blogs kam.
Ich möchte Probleme, welche mir während der Entwicklung über den Weg laufen, hier erfassen und Lösungsvorschläge liefern. Das alles in der Hoffnung, dass es irgendwann mal irgendjemanden auch nützen wird.

Mir ist bewusst das Google Millionen Seiten liefert, welche alle Probleme die man so haben kann ausführlich behandelt, doch muss ich leider sagen das ich oftmals keine befriedigenden Antworten finde.

Derzeit habe ich einige sehr nette Projekte am laufen, wodurch sich diese Seite sicher schnell mit Content füllen wird. 

Viele Grüße

Christian Dirkes